Apr 2009

Frohe Ostern!

Noch freie Plätze im Dogdance-Clicker Seminar

Im Dogdance-Clicker-Seminar vom 25.5.-30.5. im Hotel Wolf hat es noch freie Plätze.
Das Seminar wird ab 13 Teilnehmern mit mir und Katrin Stiller gemeinsam durchgeführt, das heisst, noch mehr Dogdance Tricks und Clicker-Action für Mensch und Hund.
Wie immer wird in 2 Gruppen gearbeitet, jeweils 1,5 Stunden morgens und nachmittags, eingeteilt nach Leistungsstand.

Mitmachen können alle, die gerne Clickern und Tricks mit ihren Hunden erarbeiten möchten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene!

Mehr Infos und Anmeldung direkt beim Hotel Wolf , bei Fragen zum Inhalt des Kurses könnt ihr euch auch direkt bei mir melden!

Bericht über die Crufts

Die Berichte über die Crufts mit Fotos sind nun endlich auf unserer Privaten Seite online. Ebenso habe ich unseren Tanz reingestellt.