Aug 2008

Wir sind unterwegs


Wir gondelnd gerade einen Monat durch die Gegend, nach einem Attila-Seminar in Freising sind wir nun 2 Wochen im Hotel Wolf und danach gehts weiter zum Physiokurs mit Beate Warnat und Dogdance-Turnier in Dormagen.
Ich bin per Mail erreichbar, es kann aber je nachdem ein paar Tage dauern, bis ich sie beantworten kann.
Damit euch nicht langweilig wird, gabs einige Updates bei den Seminar-Fotos und ein Bericht über das Attila-Seminar folgt demnächst.

Die Termine 2009 folgen Ende August!

Auch die Privaten Seiten werden regelmässig aktualisiert, es lohnt sich also, auch da öfters mal reinzuschauen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer (hier ist es irgendwie 30 Grad oder soWinking und bis bald.

1. August-News

Wir hoffen, alle Schweizer Hunde sind mit Ohrstöpseln ausgerüstet oder dürfen in Urlaub gehen, jedenfalls wünschen wir allen einen ruhigen, knallfreien Nationalfeiertag.
Tilly bedeckt ganz patriotisch ihre Ohren und sendet ohrengeschütze GrüsseWinking
Wir verziehen uns derweil auf ein Seminar nach Deutschland...



Ansonsten gabs ein paar Updates, neue Seminarfotos sind online, die Mailprobleme sollten behoben sein...