Feb 2012

Die Grössten Schweizer Talente

Heute waren wir in der 5. Sendung der Grössten Schweizer Talente. Wir haben zu Pirates of the Caribien getanzt und von der Jury 3x Ja bekommen!

Claudia_Moser_Talente
(Bild: Die Grössten Schweizer Talente - SF1)

Tilly hatte den ganzen Trubel rund um die Sendung super gemeistert, war den ganzen Tag total albern drauf und ich denke, sie hat viele Menschen für Dogdance begeistern könnenWinking

Wer es verpasst hat, kann die Sendung anscheinend später auch im SF-Videoportal nochmals anschauen.

Leider habe ich keine Video unseres kompleten Tanzes bei den Grössten Schweizer Talenten. Wer mag, kann jedoch in unserer Videoliste den Tanz anschauen, den wir letzten September in Altavilla am Funturnier getanzt haben.

Zurück aus der SendepauseWinking

Nach längerer Sendepause komme ich endlich dazu, unsere Dogdance-Homepage wieder etwas zu überarbeiten.
Wir haben nach einem intensiven aber tollen Seminarjahr 2011 Ende November unsere Sachen nochmals gepackt und sind in den Jura umgezogen.

Dort haben wir es gefunden, unser Traumhaus. Seit Januar 2012 hat nun das Clickerzentrum Schweiz seine Türen geöffnet. Dieses Projekt wird uns sicherlich dieses Jahr gehörig auf Trab halten, aber ich verspreche, die Dogdance Homepage wieder aktueller zu halten und mich regelmässiger zu meldenWinking

Schaut doch ab und zu vorbei, es wird sich sicherlich noch einiges verändern und neue Dinge dazu kommen! Ich habe die Homepage etwas umstrukturiert, damit sie hoffentlich wieder etwas übersichtlicher wird. Herumstöbern lohnt sich!