Jun 2008

ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

Aufgrund (länger unentdeckter) Probleme mit meinem Mailserver befürchte ich, dass einige Mails verschwunden sind, dies betrifft sowohl ankommende als auch von mir gesendete Mails.
Wer also auf eine Antwort von mir wartet, und diese immer noch nicht erhalten hat, bitte nochmals schreiben. Ich habe jetzt alle bei mir angekommenen Mails aufgearbeitet, das heisst, wer noch keine Antwort hat, da fehlt mir eure E-Mail!!!!
Ich entschuldige mich hiermit für allfällige Probleme und hoffe, dass nun mit dem Mailserver alles klappt wie es sollte.

Gratulationen an Renate, Scotty und Ziva

Ich möchte an dieser Stelle Renate und ihren Hundis ganz herzlich gratulieren! Nicht nur haben es Renate und Scotty geschafft, sich für die Obedience-WM in Stockholm zu qualifizieren, nein, Renate und Ziva fahren nur kurz darauf auch noch an die Agility-WM für Mischlingshunde! Eine geniale Leistung und wir drücken Renate, Scotty und Ziva natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alles gut läuft!

Der Link zu den
3 Super-Italienern!!!!!

Arbeitsamt für Hunde die dritte

Unsere Hundeschul-Homepage ist online, und weil wir ja möglichst vielen Hunde sinnvoll beschäftigen wollen, lag der Name natürlich nahe:
Arbeitsamt für Hunde

Link zur Seite

Arbeitsamt für Hunde die zweite

Katrin und ich waren wieder eine Woche im Hotel Wolf und haben dort einmal mehr unser Arbeitsamt für Hunde angeboten.
Es waren tolle Teams mit dabei, die eine ganze Woche in diverse Hundesportarten und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Vierbeiner reingeschnuppert haben.
Vielen Dank für die tolle Woche und viel Spass beim Hunde müde machenWinking

Fotos gibts unter
hier unter Seminare - Bilder Seminare 08

Arbeitsamt für Hunde die erste

Wir waren in der Hundeschule Tava und haben dort 2 Tage Arbeitsamt für Hunde gemacht.
Es war ein spannendes Wochenende, nicht nur weil es das erste 2-Tages Arbeitsamt war...
Wir haben alle Wettervarianten von brütend heiss bis klitschnass erlebt, als Rundum-Programm gabs Berner Sennen Rudel Spaziergang, Überschwemmung im Keller, Abendessen in der Weingrotte und Welpenspiel für Ria, was will man mehrWinking

16 tolle Teams mit zum Teil ungewöhnlichen Hunden haben geclickert, apportiert, geschnüffelt und vieles mehr.

Ria hatte perfekte Prägungstage, mitten ins Berner Sennen-Rudel rein, auf dem Hundeplatz noch über den Welpen-Abenteuerparcours drüber, Gewitter mit Blitz und Donner vom Schönsten und dann noch im Restaurant schlafen üben, so soll's seinWinking

Fotos findet ihr hier unter Seminare - Bilder Seminare 08

Seminare in Zürich

Am Tricktraining- sowie am Choreoseminar in Zürich hat es noch Plätze frei.

Tricktraining, 29./30. Juni
Choreoseminar 1./2. Juli

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden, schliesslich kommt es doch nicht allzu oft vor, dass es auch mal Seminare in der Schweiz und nicht immer nur im Ausland gibtWinking

Bis bald in Zürich!!!