Mär 2009

Physio-Seminar mit Veronika Nass

Für Kurzentschlossene:

Am Physioseminar mit Veronika Nass am 5. April in Schönbühl hat es noch einen Platz frei.

Das Seminar geht von 9-17 Uhr mit einer Mittagspause und kostet 150.-

Ausserdem besteht noch die Möglichkeit, seinen Hund von Veronika behandeln zu lassen, die 1-stündige Anamnese mit anschliessender Behandlung kostet 100.-

Mehr Infos zum Seminar und den Behandlungen gibt es hier, bei Interesse bitte rasch möglichst melden!

Crufts 2009

Nun ist unser Crufts Abenteuer auch schon wieder vorbei, es war spannend, unterhaltsam, anstrengend, lustig und einmal mehr ein Erlebnis!
Tilly und ich haben leider nicht ganz so harmoniert, wie im Training, nichts desto trotz hat sie toll getanzt und wir haben nach 1,5 Jahren Training tatsächlich das Bellen in den Griff bekommen.
Einen ausführlichen Bericht über die Crufts ist in Arbeit, da ich aber momentan nur sporadisch online bin, werden sie erst nach dem 23.3. online gestellt.!

Bis dahin geniessen wir nun noch unseren Urlaub in England, dh. wir sind bis am 23.3. auch nur begrenzt erreichbar!

Liebe Grüsse aus England und Danke an alle, die Daumen und Pfoten für uns gedrückt haben!
Claudia, Tilly & Kerry