Mai 2008

Wir sind zurück aus dem Bayrischen Wald

Wir waren auf einem tollen Seminar im Bayrischen Wald in der Nähe von Regensburg. 4 Tage lang schönes Wetter, einen gigantischen Platz (da hätten wir 4 Seminare gleichzeitig abhalten könnenWinking, Schlafen im Kloster, Champagner-Frühstück, Hochzeitsgesellschaft im Wirtshaus und jede Menge lustiger Dogdance-Enthusiasten. Fotos findet ihr unter Seminare. Ria hat ihre Seminar-Taufe bravourös gemeistert, hat sich brav im Welpenauslauf beschäftigt (naja, man musste nachher einige Löcher wieder auffüllen und Teile der Box sind zerkaut, aber es hat auch niemand was von sinnvoller Beschäftigung geredet *grins*) und hat sich einen Spass daraus gemacht, den Wassernapf zu apportieren, so dass immer mal wieder jemand zu ihr hin musste, um Wasser nachzufüllenWinking

Umbau der Homepage

Damit die Homepage möglichst übersichtlich bleibt, habe ich sie noch ein wenig umgestellt, bzw. aufgeteilt. Neu findet ihr die etwas "privateren" Infos unter Privat, dort gibt es auch regelmässig Updates zu den Aktivitäten meiner vier Hunde (und meiner WenigkeitWinking

Nachwuchs

In unserem Rudel gibt es am Pfingstsonntag Nachwuchs, Darjeeling's Never Ending Dream wird zu uns in die Schweiz ziehen!!!!!! Ich freue mich sehr auf die kleine Maus! Wie diese Idee bei meinen restlichen Hunden ankommt, ist aber noch nicht ganz klarWinking