Sep 2008

Das erste deutschsprachige Clickermagazin ist da!!!!



Aus einer tollen Idee ist das Clickermagazin entstanden und am 1. September ist auch schon die erste Ausgabe des (vorerst) Online-Magazins herausgekommen. Jede Menge Artikel von Autoren aus der ganzen Welt rund ums Thema Clickertraining, ein muss für alle Clickerbegeisterten oder alle, die es noch werden möchten. Und da nicht nur Hunde geclickert werden können, finden sich selbstverständlich auch Artikel zum Training anderer Tierarten, z.B. Pferd und Papagei...

Wer nun neugierig geworden ist, findet alle weiteren Infos auf: www.clickermagazin.ch

Happy Birthday Lara!!!


Mein Schatz ist 12 Jahre jung geworden!!!!
Dank Lara bin ich nicht nur buchstäblich auf den Hund gekommen, sondern wir haben auch gemeinsam die ersten Tanzschritte unternommen. Ohne sie würde sich mein Leben heute nicht so ums Dogdance drehen, wie es das (erfreulicherweise) tut!

Bleib noch viele Jahre munter, damit wir auch weiterhin gemeinsam tanzen können.