Sep 2010

Probleme auf www.dogdance.info

ACHTUNG!!!! Wichtige Info!!!!
Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, gibt es zur Zeit Probleme mit der Homepage www.dogdance.info
Die Seite wurde von Hackern angegriffen und momentan muss sie neu aufgeschaltet und neu konfiguriert werden. Das dauert sicherlich noch einen Moment, daher hier folgende Info...

Da kein Zugriff auf die Seite möglich ist, können natürlich weder Reglemente oder Wertungsbögen runtergeladen werden. Auch die Lizenzbestellung geht zur Zeit nicht über die Homepage.

Bezüglich Lizenzbestellungen:
Wer jetzt eine Lizenz bestellen möchte, kann sich momentan direkt per E-Mail an Saskia Holderegger dogdance-lizenzen@gmx.ch wenden.

Sollte es durch die Probleme jetzt zu Verzögerung kommen, wurde für Turniere folgende Regelung getroffen.
Wer schon ein neues LIzenzheft hat, kann starten und erhält das Lizenzheft nach dem Start zurück.

Wer noch ein altes (selbstausgedrucktes) Lizenzheft hat, kann ebenfalls starten, das alte LIzenzheft wird dann am Turnier zurückbehalten, an Saskia geschickt, welche euch ein neues Heft ausstellt und die alten Einträge ins neue Lizenzheft überträgt.
Ihr erhaltet dann nur das neue Lizenzheft zugeschickt.

Wer noch kein LIzenzheft hat, kann dies am jeweiligen Turnier mittels einem vorbereiteten Formular bestellen, kann momentan trotzdem starten und erhält nachher ein Lizenzheft zugeschickt.

Alle Änderungen im Reglement treten ab dem 1.1.2011 in Kraft, bis dahin ist das angepasste Reglement auf www.dogdance.info wieder verfügbar.

Bitte leitet diese Infos möglichst breitflächig weiter, dankeWinking

Liebe Grüsse
Claudia