Hallo, mein Name ist Davy - Davy das Komma :-)

IMG_4067IMG_4094

Ich bin im Oktober auf dem Heuboden in einem Kuhstall auf die Welt gekommen.
Die ersten zwölf Wochen meines Lebens habe ich dort gemeinsam mit meinen zwei Brüdern das typische Leben eines Bauernhofkätzchens gelebt. Wir wurden mit Kuhmilch gefüttert, es war kalt und der Schnupfen hat uns schwer erwischt und uns das junge Leben sehr schwer gemacht.
Eines Tages wurde ich ganz unverhofft in eine Kiste voller Heu gepackt und dann ging das Abenteuer los :-)
20121230_16465820130102_130327

Mit einem komischen Gefährt wurde ich kutschiert, es ruckelte und polterte, doch ich war sooooo müde - ich musste erstmal ein Nickerchenhalten. Ich wurde aus meinen Träumen gerissen, als sich die Kiste in einem angenehm warmen Raum öffnete. Ich musste mir erstmal genau anschauen, wo ich hier gelandet bin.

Und darüber kann ich euch einiges erzählen...
Hier habe ich Sachen entdeckt, die hab ich ja noch nieee gesehen!!! Doch wirklich beeindruckt hat mich nichts.
20130104_183349IMG_5100
Ein bisschen Angst habe ich bekommen, als ich heimlich gelauscht habe und mitbekommen hab, dass ich am nächsten Tag mit meinen Geschwistern nochmals umziehen sollte, an einen Ort namens „Katzenhilfe“. Es war ein Hin und Her kann ich euch sagen, aber schliesslich konnte Sonja meinem Charme nicht widerstehen, denn sie sagt ja auch immer wieder, ich bin der coolste Kater, den sie je gesehen hat - aber das hätte ich euch eigentlich gleich sagen können ;-)
IMG_412920130105_224722
Mir kann eben keiner widerstehen und deshalb bin ich noch hier; topfit, gesund, wohlgenährt und glücklich ;-).

Hier führe ich nun ein Leben als fröhliche Clickerkatze, habe neue Freunde kennengelernt, die haben ziemlich lange Ohren, kalte Schnauzen und lange, nasse Zungen. Am Anfang waren sie ziemlich aufdringlich, aber ich hab ihnen ziemlich schnell klarmachen können, wer hier der coolste Kater der Welt ist;-).
IMG_3064

Mittlerweile verstehen wir uns ganz prima und ich bin froh, sie zu haben. Sie sind nämlich sehr praktisch; mit Lou und Mighty kann man wunderbar kuschenln, denn sie sind nicth so hibbelig wie die anderen beiden.
20130303_203323

Aber wenn’s ums Spielen geht, nehme ich lieber Jamie und Abby, denn die haben extra für mich ein wedelndes Spielpüschel hinten angebracht, welches fast Tag und Nacht für mich in Betrieb ist :D Das macht Spaaaaß ;-)

Hier sind eh überall Spielsachen angebracht. Sonja nennt das Zeugs immer so komisch wie Gardinen, Decken, Sofas, Stühle und Pflanzen - ich nenn’s einfach Katzenspielplatz! Einfach ein Paradis hier;-)
IMG_5075IMG_5105
IMG_4091IMG_4574IMG_508420130110_060043

Ich bin soooo gespannt, was ich hier noch alles erleben darf. Ich liebe mein Leben und meine neue Familie. Und weil das so ist, habe ich beschlossen, sie auch überall hinzubegleiten, wenn es nur möglich ist. Und da Autofahren für mich noch nie ein Problem war, freue ich mich total auf spannende Zeiten und spannende Reisen.
IMG_5221

Neben Spielen, Kuscheln und Toben gibt es aber noch eine Sache, von der ich euch unbedingt erzählen will! Mein Frauchen clickert nämlich mit mir. Wisst ihr, was das ist? Es macht total Spaß, ich habe bereits sehr viel gelernt und ganz leckere Sachen bekomme ich dabei auch immer. Ehrlich gesagt, bewundere ich meine Freunde mit den Schlappohren dafür, was sie alles können. Aber bestimmt kann ich mich bald mit ihnen messen, denn es wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekäme;-)-.
TargetstabIMG_5127IMG_5114IMG_4040Between

Apropos messen! Da muss ich euch auch noch eine kurze Geschichte erzählen. Ich habe nämlich vor Kurzem in Frauchens Monitor gespickelt und da Pünktchen entdeckt. Sie behauptet doch tatsächlich, die schlauste Clickerkatze zu sein! DAS kann ich nicht so stehen lassen! Deshalb habe ich sie zu einem kleinen Wettkampf unter Freunden aufgefordert.
Hier könnt ihr mitverfolgen, wie wir beide zusammen und gegeneinander Fortschritte machen. Ich freue mich schon darauf;-)

Bis dann mal...
20130118_211939IMG_4203