Projekt Dogdance-Netzwerk !!!!!

Ich erhalte sehr oft Anfragen, ob ich nicht Dogdance-Gruppen oder andere Dogdancer in einer bestimmten Region der Schweiz kenne. Leider ist es mir oft nicht möglich, diesen interessierten Leuten Kontakte zu vermitteln, was ich sehr schade finde.

Schon als ich mit Dogdance begonnen habe, war es oft schwierig, Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu finden. Da Dogdance nur selten in Vereinen organisiert ist, sondern viele alleine oder in kleinen, freien Gruppen trainieren, fehlt interessierten Anfängern aber auch schon bestehenden Dogdance-Teams oft der Austausch mit anderen.
Daher möchte ich folgendes Netzwerk-Projekt wieder ins Leben rufen (ich hatte es vor Jahren schon einmal in einer ähnlichen Form auf meiner Homepage angeboten):

Ab sofort gibt es mehrere Angebote:
1. „Dogdancer bieten“ - Plattform für schon bestehende Teams, Gruppen, Hundeschulen & Vereine, die Trainings anbieten
2. „Dogdancer suchen“ - Plattform für Teams, die Gleichgesinnte oder gemeinsame Trainingsmöglichkeiten suchen
3. Liste aller Dogdance-Turniere (Fun und Offiziell) in der Schweiz
4. Einige Infos und Rückblicke zum jährlichen Dogdance-Turnier in Winterthur


Ich hoffe, mit diesen Angeboten mithelfen zu können, dass Dogdancer in der ganzen Schweiz miteinander in Kontakt kommen können und so noch mehr Teams in diesem tollen Sport aktiv werden!

Bitte beachtet:
Der Eintrag ist für alle Privatpersonen sowie Anbieter von kostenlosen Trainings(Möglichkeiten) gratis. Bei kommerziellen Angeboten (kostenpflichtigen Kursen, Einzelstunden, Seminaren, etc.) kostet die Eintragung einmalig 30 Franken. Danach ist ein jährliches Update kostenfrei, weitere Updates werden gegen einen geringen Unkostenbeitrag ausgeführt.
Turniertermine werden kostenfrei eingetragen.

Bitte sendet mir eine E-Mail an contact@dogdance.ch wenn ihr Interesse an einem Eintrag habt. Ihr erhaltet dann alle weiteren Infos via E-Mail von mir.